As mentioned, there is no purpose of having a website if people WHO DON’T KNOW YOU YET cannot find you online.
Wie bereits erwähnt, ist es sinnlos, eine Website zu haben, wenn Menschen, (welche Ihr Business noch nicht kennen) Sie online nicht finden können.
Diese Leute werden sicherlich Schlüsselwörter und Schlüsselwortkombinationen verwenden, um nach ihren Bedürfnissen/Produkte usw. zu suchen!
Diese potenziellen Kunden werden Befehle wie zb. "Café in meiner Nähe" verwenden, - deshalb ist Google Business von größter Bedeutung.
Es wäre aber ein Fehler, sich nur auf Google zu konzentrieren. BING wird immer stärker und kann vor allem mit seiner neuen "AI"-Funktion Kunden bringen.
Soziale Medien und vieles mehr spielen auch eine wichtige Rolle für eine gute Online-Präsenz.
Wie auch immer, das absolute Minimum, das Sie für eine halbwegs gut funktionierende Website benötigen, ist:
- Eine ordentliche Website mit EINZIGARTIGEN Inhalten, die mit Ihren Schlüsselwörtern und Schlüsselsätzen versehen sind.
- Ein Google Business Listing, das vollständig aktualisiert und regelmäßig mit neuen Bildern, daten usw. ergänzt wird.
- Minimum ein Social-Media-Konto - abhängig von Ihrem Zielmarkt.
- BING Business Listing (synchronisiert mit Google Business Listing)