• krr@idea-feldkirchen.at
  • Sie müssen einen Termin vereinbaren

Alles rund um IDEA Feldkirchen

über uns

Wir haben die richtigen Produkte und Dienstleistungen für Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget- IDEA Feldkirchen.

Wir haben IDEA Feldkirchen gegründet, weil wir den Mangel an modernem Web- und Logodesign neben einigen weiteren Services im Informatikbereich Bereich gesehen haben.
Wir erstellen ausschließlich hand-codierte HTML5 und CSS3 Webseiten ( bestens geeignet für SEO und E-Marketing). Unsere Logodesigns reichen von hochmodern bis hin zu traditionell und sehr einfach ( das hängt ganz von Ihrem Unternehmen, Ihrer Vision und der "Botschaft" ab, die Sie Ihren Kunden übermitteln möchten.

Sehen Sie sich alle unsere Angebote an. Wir sind überzeugt, dass Sie mögen werden, was wir tun.

Klaus R. Rauter, Gründer

IDEA Feldkirchen.
Feldkirchen in Kaernten Website and Logo consultation

Professionelle Beratung

Sprechen Sie mit uns! Sie werden sehr schnell verstehen, warum wir glauben, dass wir den ethischsten, professionellsten und seriösesten Service in diesem Bereich bieten.

Keine geschönten Fakten

Wir sagen Ihnen, was richtig und was falsch ist, damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können. Letztendlich müssen Sie wählen, was Sie wollen.

Wir sind ehrlich

Wir tun nur das, was wir gut und besser als andere machen können. Nennen Sie uns Ihre Ansprüche und wir sagen Ihnen gleich, ob wir das beste Unternehmen für Sie sind oder nicht.

Wir senden Ihnen die neuesten Tipps ein paar Mal im Monat (kein Spam).