• krr@idea-feldkirchen.at
  • Toll Free: +43 (0) 660-1420011
  • Sie müssen einen Termin vereinbaren

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN AN IDEA FELDKIRCHEN(FAQ)

• Können wir uns zusammensetzen und über meine Bedürfnisse und Probleme sprechen?

100%!

Wir sind der festen Überzeugung, dass wir uns zusammensetzen MÜSSEN um
    A: Alle Ihre Bedürfnisse zu verstehen.
    B: Um sicherzustellen, dass wir auch der richtige Partner für Sie sind um Ihrer Probleme zu lösen und wie erwartet das richtige produkt zu liefern.

• Warum sollte ich 'IDEA Feldkirchen' nutzen und nicht Ihre Konkurrenten?

Die Antworten einfach. Lassen Sie mich Ihnen zunächst einige der wichtigsten Gründe nennen!

• - Bei uns erhalten Sie immer direkte und schnelle Antworten!
    • - Wir bieten faire Preise und hervorragende Qualität und Produkte!
    • - Wir verwenden keinen IT-Jargon, wenn wir mit Ihnen sprechen, wir verwenden verständliche Laienbegriffe.
    • - Wir wollen, dass Sie unser Freund sind und uns weiterempfehlen! (Nicht einfach nur unser Kunde)
    • - Bei uns gibt es keine 'beschönigten' Tatsachen!
    • - Wir sind anders! Wir sind modern und wie ein erfrischender Wind, bei dem Resultate wichtiger sind als Schönreden
  • Was kosted eine Webseite, Logo, usw?

Dies können wir hier nicht so einfach beantworten, da es von Ihrem Bedarf abhängt wie zb. die Anzahl der 'Seiten' in Ihrer Webseite, Komplexität der Erwartungen, Umfang der Arbeit usw.
    Lassen Sie uns Ihre Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche besprechen und erst dann können wir Ihnen ein offizielles Angebot machen.
    Ich denke, wir sollten uns zusammensetzen oder uns gegenseitig anrufen.

• Reparieren Sie auch Computer?

Ja, aber nur PC und software probleme!
    Wir reparieren oder installieren auch Software nur auf Notebooks, nicht auf PCs

• Warum brauch ich eine neue Webseite?

Klicken Sie hier, um die 9 wichtigsten Gründe zu erfahren, warum Sie vielleicht eine neue Website brauchen.

Sie haben noch eine weitere Frage?

Wir bieten viele Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie an.
Bitte zögern Sie nicht uns zu fragen